Equinox Frühjahrescamp

 

Equinox Frühlingstagundnachtgleiche

 

 

 

23. März 2018 16.00 Uhr - 27. März 11.00

Liebe Frauen, liebe Freundinnen  und alle weiblichen Wesen

Auch wenn der Winter mild war, freue ich mich auf den Frühling und das Erwachen der Natur.

Ab Frühlingsanfang, im indianischen auch Equinox genannt, werden die Tage wieder länger als die Nächte. gern möchte ich das mit Euch mit allen Sinnen feiern .

Seit vielen Jahren versuche ich so autark und natürlich, wie möglich zu leben. 

Gern möchte ich in diesen Tagen mit Euch die Fährte aufnehmen und herrausfinden , wer wir wirklich sind, ohne diese ganzen Ablenkungen unseres Alltags, wie Handy, Laptop, Fernseher, Radio. Lasst uns versuchen, diese Tage mal ohne "Krücken " ,die uns so ganz selbstverständlich durch unser Leben begleiten, zu gehen.  Mit Krücken meine ich Kaffe, der uns munter machen soll, Nikotin , Alkohol, der uns beruhigen soll oder fröhlich machen soll , Zucker als Ersatz für die Liebe. ...wer sind wir , ohne all diese Dinge? Dies mal für knapp vier Tage auszuprobieren , könnte eine spannende Erfahrung sein, wofür ich gern den Raum und  meine  Erfahrung zur Verfügung stellen möchte.

 

 

 

 

Wir leben draußen mit Zelt und Tipi, ohne Strom , Kaffee, Alkohol, Nikotin,Telefon, Laptop und dergleichen.

Projekte Socken stricken  (Kenntnisse der Grundlagen des Strickens  [rechte und linke Maschen] von  Vorteil)

und eine kreative Überraschung

Schwitzhütte,

Liederabend Kraftlieder, Mantras, Heillieder

gemeinsam Kochen am Feuer, Rohkost/ Früchte aus meinem Biogarten

Stille genießen

 

 

 

Anmeldung  per email wo auch  der Tagesplan & die Bankverbindung zu erfahren ist

 

filomela@gmx.de

da es das erste Retreatcamp bei mir ist , gibt es keinen Festpreis,

ich bitte um eine Spende für

(Bioessen, Material, Holz und Aufwand)

 

Wer mit dem Zug anreist fährt bis Breddin, genaue Zeiten gebe ich bei Anmeldungseingang bekannt und wer möchte, wird abgeholt. Gruppengröße 2-10 Personen

 

 

 

Was ist mitzubringen:

*wetterfeste  Kleidung , bequeme Schuhe, Gummistiefel , wer hat

*wer mag Wollsachen

*Schlafsdack, Decke, Isomatte, Felle - wer hat

*Geschirr (z.B.Holz-oder Metallschüsssel /Teller und Tasse, Besteck)

*Waschzeug, bitte nur 100% biolog . abbaubare Seife und Zahncreme - habe ich aber auch da

Handtücher, Zahnbürste

*eigenes Strickspiel (5 Nadeln für die Socken am besten aus Bambus, kann ich  auch verborgen)

*Wärmflasche