Im Wechsel der Zeit / in den Wechseljahren

...und plötzlich sind die Kinder groß,  ein gewohnter Zyklus geht zu Ende, was nun?

In der zeit vom 19.-22.Juli, leben wir drauSen in der Natur , im Tipi, wir kochen am offenem Feuer und spühren in uns hinein , nehmen Abschied von der körperlichen Fruchtbarkeit und heißen das Neue in unserem leben willkommen.

Es wird einig kreative Angebote geben, vor allem mit Naturmaterialien. Wolle, Holz , Blumen

Morgen- und Abendkreis. Yoga.

Wir ernähren uns von den von uns zubereiteten Bionahrung hauptsächlich aus meinem Garten.

Wir befassen uns mit den Fragen : Was tut mir gut und was nicht?

Anmeldung unter 0174/6207777 oder filomela@gmx.de

Die Anmeldung ist verbindlich mit einer Anzahlung von 50 Euro, Bankdaten gebe ich per  Mail bekannt.

 

Angebot ist noch in Arbeit