AB SOFORT - Auszeit , Zeit, um zur Ruhe zu kommen, Retreat, Leben im Tipi

Ausgebrannt?   Wie wäre es mit einer Auszeit in der Natur?

 

Bei mir erlebst du ab sofort den absoluten Rückzug in die Natur. Wenn Du Dich darauf einlassen kannst, kannst Du so lange bleiben, wie Du möchtest und es Dir gut tut. Ich versorge Dich mit allem , was Du in der Zeit benötigst ( Essen , Getränke, jeden Tag eine Meditation, bei Bedarf klärende Gespräche, Holz, biologisch abbaubare Seife , Zahncreme usw...)  Du lebst in der Zeit in einem voll eingerichteten Tipi.  Handtücher , Bettzeug, Holz und  Geschirr stelle ich bereit und wenn Du möchtest,  bist Du den ganzen Tag allein an einem sehr ruhigen Ort. Gleich nebenan hast Du die Möglichgkeit in den kleinen Fluß Jäglitz zu springen, der Natur zu lauschen,  DEINER inneren Stimme zu lauschen, zur Ruhe zu kommen.

Ich empfehle in der Zeit auf Handys, und alle anderen Informationsquellen zu verzichten, damit Du Dich wirklich auf Dich selbst besinnen kannst, abseits der Zivilisation.

 

Preis pro Tag :  50 €   VB